logo pg liborius wagner Stadtlauringen

Frau Andrea Inderst im Pfarrbüro willkommen geheißen

Kirchenrechnerin Manuela Neubert war es ein Anliegen, die neue Mitarbeiterin im Pfarrbüro gemeinsam mit Pfarrer Dr. Eugen Daigeler willkommen zu heißen. Durch die ehrenamtlich getätigte Kirchenrechnung hat sie regelmäßig mit dem Pfarramt zu tun. Dort ist seit Januar 2020 Frau Andrea Inderst tätig. Mit großem Eifer hat sie diese neue Aufgabe übernommen. Dafür wünschte ihr im Namen der Pfarreiengemeinschaft Pfarrer Daigeler Kraft und Gottes Segen.

Die haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter freuen sich mit den Gläubigen, dass nach dem Ruhestand unserer langjährigen, treuen Pfarramtsangestellten Ilse Rüth nun die Stelle wieder dauerhaft besetzt ist. Als kleiner Willkommensgruß der Kirchenstiftungen wurde Frau Inderst ein Blumenstrauß übergeben.

­