logo pg liborius wagner Stadtlauringen

„Du sollst ein Segen sein“ - Gen 12,2

Einführung von Angela Stein in Münnerstadt

Am Sonntag, 5. März, wurde unsere Gemeindereferentin Angela Stein nun auch in Münnerstadt offiziell eingeführt. Seit 1. Januar 2023 arbeitet sie dort mit 19,5 Stunden mit. Die Stelle in unserem Pastoralen Raum mit 14,5 Stunden behält sie weiter bei. Auch ihre Aufgaben in unserer PG bzw. unserem Pastoralen Raum bleiben bestehen.

P. Markus Reis, der Moderator des Pastoralen Raums Münnerstadt ist, leitete den Gottesdienst, der von Regionalkantor Peter Rottmann an der Orgel musikalisch mitgestaltet wurde. P. Markus begrüßte die Anwesenden und hieß die neue Gemeindereferentin herzlich willkommen.

Am Ende des Gottesdienstes stellte Angela Stein sich den Gottesdienstbesuchern vor. Anhand der Worte aus der Lesung „Du sollst ein Segen sein“ beschrieb sie ihren persönlichen und beruflichen Werdegang, wobei sie auch Einblick in ihre geistlichen Quellen gab. Nach dem Gottesdienst gab es noch Gelegenheit zum persönlichen Gespräch mit der neuen Gemeindereferentin.

­