logo pg liborius wagner Stadtlauringen
Pfarreiengemeinschaft Liborius Wagner Markt Stadtlauringen – Einen Nachklang zu den Tagen mit den Reliquien der 2015 heiliggesprochenen Eltern der heiligen Therese von Lisieux, Louis und Zélie Martin, gab es am Sonntag, 29. Juli. Gemeindereferentin Angela Stein und ihr Ehemann, Waldemar Stein, begrüßten zu einer Wanderung mit Impulsen einige Wanderfreudige auf dem Parkplatz von Schloss Craheim.

Die kleine Gruppe ging den „Weg der Sinne nach“ und hielt an jeder der sechs Sinnes-Stationen inne. Dort wurden die Teilnehmerinnen jeweils eingeladen, einem der Sinne nachzuspüren, anschließend einen Text über das Leben eines heiligen Paares zu hören und dann mit einem Impuls zum Nachdenken bzw. zum Austausch mit dem Partner oder einem anderen Weggefährten weiter zu gehen.

­