logo pg liborius wagner Stadtlauringen
Pfarrei Stadtlauringen – Am Sonntag, 23. März wurden nach dem Gottesdienst 9 Mitglieder des letzten PGR verabschiedet.

Pfr. Dr. Daigeler überreichte im Rahmen eines kleinen Stehempfangs im Roncallihaus folgenden ehemaligen Mitgliedern eine Dankurkunde der Pfarreiengemeinschaft und ein kleines Präsent:

Roswitha Kaufmann war 8 Jahre Mitglied

Anne-Linde Gerschütz, Juliana Lurz, Vincent Weipert, Valentina Lurz, Julius Lurz, Marina Brandl und Elke Rützel gehörten 4 Jahre dem PGR von Stadtlauringen/Oberlauringen an.

Stefan Krug war für 4 Jahre Vertreter aus Wettringen.

Pfr. Daigeler dankte den scheidenden Mitgliedern für ihre Bereitschaft zur Mitarbeit und ihren Einsatz während der vergangenen Jahre.

Die „Ehemaligen“ sind zur allgemeinen Freude bereit, weiter im Ortsausschuss von Stadtlauringen mitzuarbeiten!

 

W. Freudinger, PGR

­