logo pg liborius wagner Stadtlauringen
Pfarreiengemeinschaft Liborius Wagner Markt Stadtlauringen – Am Mittwoch, 11. März fand der zweite Seniorennachmittag der Pfarreiengemeinschaft Liborius Wagner statt. Etwa 120 Besucher aus den verschiedenen Pfarreien und dem Seniorenstift Friedrichsheim kamen in den Schüttbau und erlebten dort einen überaus unterhaltsamen Nachmittag.

Zunächst begrüßte Pfr. Dr. Daigeler die Anwesenden und hob dabei hervor, dass so ein Nachmittag Gelegenheit bietet, alte Kontakte zwischen den Gemeindeteilen aufzufrischen. Auch Bürgermeister Friedel Heckenlauer nahm sich Zeit für einen Besuch.
Die Vorbereitungsgruppe hatte zur Unterhaltung den ehemaligen Bürgermeister von Grafenrheinfeld, Herrn Robert Gießübel eingeladen. Er begeisterte die Zuhörer mit seinem kurzweiligen, humorvollen Mundartvortrag. Gemeinsam gesungene fränkische Lieder lockerten die Stimmung zusätzlich auf.
Mit der Bewirtung zeigten sich alle sehr zufrieden! Allen Helferinnen und Helfern sei an dieser Stelle herzlich für das Engagement gedankt! Großes Lob verdienen die Kuchen- und Tortenbäckerinnen!
Allen Besuchern ein herzlicher Dank für ihr Kommen und die positiven Rückmeldungen.

W. Freudinger, PGR

­