logo pg liborius wagner Stadtlauringen
Pfarreiengemeinschaft Liborius Wagner Markt Stadtlauringen – An Christi Himmelfahrt konnte Pfr. Dr. Eugen Daigeler den 10. Jahrestag seiner Priesterweihe begehen. Aus diesem Anlass gratulierte der Vorsitzende des Pfarrgemeinderates Christoph Erhart auch im Namen der verschiedenen Kirchenverwaltungen der Pfarreiengemeinschaft.

Er dankte Pfr. Daigeler für seinen Einsatz als Priester und Seelsorger und wünschte ihm viel Erfolg und Gottes Segen bei seinen zukünftigen Aufgaben. Anschließend überreichten Christoph Erhart und die 2. Vorsitzende Wiltrud Freudinger zum Dank einen Blumenstrauß und einen Gutschein.

In seinen Dankesworten erinnerte Pfr. Daigeler an den Ausspruch seines Primizpredigers, dass er als Priester ein Werkzeug Gottes sei. Pfr. Daigeler hob hervor, dass der Beruf des Priesters wunderbar sei und richtete sich dabei besonders an die Kinder und Jugendlichen.


W. Freudinger, PGR

­