Anschließend fuhren wir in die Innenstadt Richtung Dom. Pfarrer Daigeler erzählte einige wissenswerte Dinge über den Dom. Nach der Hl. Messe in der Krypta des Domes teilten wir uns auf. Die älteren Ministranten verbrachten ihre Zeit in der Stadt, während die Jüngeren mit den Betreuern zusammen zum Ega-Park fuhren. Dort gab es viel zu erleben, wie zum Beispiel der große Spielplatz, der Streichelzoo, die Wasserfontänen, aber auch ein Schmetterlingshaus.
Rückblickend kann man sagen: Wir haben einen super Ausflug erlebt, der unsere Gruppenzusammengehörigkeit gestärkt hat. Jeder, der nicht mitgefahren ist, der hat echt einen „Spitzentag" verpasst!
Am Ende dieses Rückblicks möchten wir uns noch bei Herrn Berger bedanken, der uns wie so oft, sehr unterhaltsam und sicher zu unseren Zielen gefahren hat und uns auch unkompliziert den Bus organisiert hat. Außerdem ein Dankeschön an die Bäckerei Braun und die Metzgerei Schoppel für das freundliche Entgegenkommen.
Vielen Dank auch an Claudia König, Sigrid Dietz, Andreas Dietz, Daniel Wenzel und Fabian Neubert, die sich bereiterklärt haben, als Betreuer mitzufahren und auch an unseren Pfarrer, der den Besuch im Dom organisiert hat.
Jakob Keller und Klara Dietz (Oberministranten)