logo pg liborius wagner Stadtlauringen
Pfarreiengemeinschaft Liborius Wagner Markt Stadtlauringen – Am ersten Juni-Sonntag luden Ortsausschuss und Kirchenverwaltung Stadtlauringen zum jährlichen Pfarrfest. Unter strahlendem Himmel fand das Fest mit zahlreichen Gästen im und um den Schüttbau statt. Die Kolpingjugend hatte wieder ein Programm für die Kinder zusammengestellt mit Schminken, Tischtennis und anderen Spielen und die Jugendblaskapelle spielte im Innenhof auf zur Freude der Teilnehmer, die die hohen Temperaturen ins Freie gezogen hatten.

Möglich war das Pfarrfest sowie der Seniorennachmittag am Montag, 3. Juni, durch die vielen Helfer in der Küche, im Ausschank, am Grill und beim Spielen sowie durch die großzügigen Spenden für die beliebte Tombola und für das reichhaltige Kuchenbuffet. Alles in allem war es ein sehr gelungenes Fest, das einen wichtigen Beitrag zur Gemeinschaft und zum Zusammenhalt in der Pfarrei bildet.

­