logo pg liborius wagner Stadtlauringen
Pfarreiengemeinschaft Liborius Wagner Markt Stadtlauringen – Am Fest Christi Himmelfahrt 2015 konnte unser Pfarrer Eugen Daigeler den zehnten Jahrestag seiner Priesterweihe feiern. Am 14. Mai 2005 wurde er mit zwei Mitbrüdern von Hwst. Herrn Bischof Dr. Friedhelm Hofmann im Würzburger Dom zum Priester geweiht.

Zehn Jahre sind kein großes Jubiläum, aber es ist Grund, Gott zu danken für das Geschenk des Priestertums. Christoph Erhart, Vorsitzender des Pfarrgemeinderates, und seine Stellvertreterin Wiltrud Freudinger überbrachten nach der heiligen Messe in der Pfarrkirche St. Johannes Glückwünsche der Pfarreiengemeinschaft. Die Schola sang eigens ein Segenslied mit guten Wünschen.

Am Abend des Feiertags gab es eine Dankvesper in der Kerlachkapelle, die von der Schola Petrina aus Würzburg festlich gestaltet wurde.

­