logo pg liborius wagner Stadtlauringen
Ministranten PG Stadtlauringen – Am 03. August brechen 20 Ministrantinnen und Ministranten mit ihren Betreuern zur internationalen Ministrantenwallfahrt nach Rom auf, die bis zum 09. August dauert.

Insgesamt 48.000 Ministranten aus ganz Deutschland werden in der ewigen Stadt erwartet.

Bevor die Ministranten nach Rom aufbrechen, wollen wir uns herzlich bei allen jenen bedanken, die die Reise finanziell unterstützt haben. Vielen Dank an die Kirchenverwaltungen der jeweiligen Ortschaften und an die Kolpingsfamilie Stadtlauringen, die uns großzügig unterstützt haben. Dank gilt auch folgenden Firmen: Autohaus Schodorf, Firma Weipert, Praxis Dres. Drechsel, Massage- und Physiotherapiepraxis Liszka, Barth Haustechnik, Elektro Krug .

Wir freuen uns auf den Aufenthalt in der ewigen Stadt und bedanken uns bei unserem Pfarradministrator Dr. Eugen Daigeler, dass er diese Reise begleitet und unser Besuchsprogramm für Rom erstellt.

 

­