logo pg liborius wagner Stadtlauringen

Grüße von Pfarrer Evaristus

Herzliche Grüße und ein ganz herzliches Dankeschön sendet Pfarrer Evaristus Ekweke allen Gläubigen der Pfarreiengemeinschaft Liborius Wagner Markt Stadtlauringen aus Owerri, Nigeria. Gemeinsam mit seinen Mitbrüdern und Seminaristen organisiert er eine Hilfsstelle für Bedürftige, die auch durch die Spenden aus unserer Pfarreiengemeinschaft ermöglicht wurde.

Zu den vielfältigen Aufgaben gehören unter anderen die Versorgung von Bedürftigen mit Medikamenten und Nahrungsmitteln, landwirtschaftliche Arbeiten auf der Farm des Priesterseminares, aber auch die Begleitung von Seminaristen bei der Bewältigung von Lern- und Prüfungsaufgaben.

Ohne die Unterstützung durch Spenden wäre dies alles nicht möglich. Es ist auch weiterhin wichtig, dieses Projekt zu unterstützen, denn hier kommt die Hilfe direkt bei den Menschen an, die dringend der Hilfe bedürfen.

­