logo pg liborius wagner Stadtlauringen
Pfarreiengemeinschaft Liborius Wagner Markt Stadtlauringen – Nach der heiligen Messe am Fest der Taufe des Herrn sprach Pfarrer Daigeler im Namen der Pfarrei und der Kirchenverwaltung seinen herzlichen Dank an Herrn Edgar Hußlein aus. Dieser war 18 Jahre in der Kirchenverwaltung St. Johannes Stadtlauringen engagiert, davon 14 Jahre als Kirchenpfleger und Kirchenrechner - ein herausragender Einsatz, bei dem etwa die Renovierung der Kerlachkapelle, der Pfarrkirche und der Kreuzwegstationen durchgeführt wurde, so der Pfarrer.

Ein Dankurkunde von Herrn Generalvikar Thomas Keßler konnte an Edgar Hußlein überreicht werden. Dieser legte in seinen bewegenden Dankesworten Wert darauf, dass dieses Werk "nur gemeinsam möglich" war mit der Hilfe zahlreicher Mitstreiter. Diese Mitstreiter bezog Hußlein auch in den Dank ein, gleichzeitig ermunterte er die Pfarrgemeinde den Pfarrgemeinderat und die Kirchenverwaltung weiterhin mit Wohlwollen und Mitarbeit zu unterstützen.

­