logo pg liborius wagner Stadtlauringen
Pfarrei St. Johannes der Täufer Stadtlauringen – In zeitlicher Nähe zum Patronatsfest St. Johannes der Täufer (24. Juni) fand in diesem Jahr wieder das Pfarrfest am Sonntag, den 29. Juni, statt.

Zahlreiche Helfer u.a. aus Pfarrgemeinderat, Kirchenverwaltung und Kolpingfamilie hatten den Saal im Schüttbau für das Fest gerichtet. Kaffee, Kuchen, Brotzeit und Gegrilltes standen für das leibliche Wohl ausreichend zur Verfügung.

Die Gäste konnten einen schönen Nachmittag genießen bei Gesprächen und Musik, welche die Stadtlauringer Jugendblaskapelle beitrug. Für die Kinder organisierte die Kolpingjugend ein abwechslungsreiches Programm. Auch die Tombola stieß wieder auf reges Interesse.

Herzlichen Dank besonders den Helfern und Spendern (für Kuchen und Preise für die Tombola).

­